X-Mas 2010

Hier das neue Forum für alle Betroffenen der Hartz 4 Arbeitmarktreform.
Wenn Ihr Fragen zu Hartz 4 habt dann könnt Ihr hier im Forum sicher die passende Antwort finden. Fragen zum Arbeitslosengeld 2 Berechnungen Krankenversicherung Zuverdienst 1 EURO Jobs und vieles Mehr.
Nutz bitte das Forum rege.
Ich habe das Forum online gestellt am 18 April.
Jeder der sich im Hartz 4 Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den Vielen Fragen zu Hartz 4 Helfen kann.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

X-Mas 2010

Beitrag von DjTermi »

Bild


Wieder einmal nähert sich Weihnachten mit großen Schritten auf uns zu. Wenn wundert es, wenn da jetzt so 24 Tage vor Heilig Abend der pure Stress ausbricht, hehe. Ist aber alles nicht so schlimm, wie es zunächst aussieht. wer noch keine Geschenke für seine Lieben hat, der hat noch ausreichend Zeit, diese zu besorgen. (Dezenter Hinweis, grins).



Wir vom Flunk Forum wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Sicherlich war es kein leichtes Jahr für einige es geht aber nach vorn. So bleibt uns nur noch zu sagen:

Merry Christmas and a Happy New Year.

DjTermi AKA Marco
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Ziggi
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 12.10.2009 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Marry X Mas

Beitrag von Ziggi »

Dem mag ich mich mal anschliessen und euch allen eine schöne Advendszeit und schöne geruhsame Weihnachten wünschen.
Lass euch nicht vom Streess anstecken und denkt immer daran, Weihnachten hat nichts mit Geschenken für viel Geld zu tun, nur mit an den anderen Denken und Ihm/ Ihr /Ihnen eine freude zu bereiten, gemalt, gebastelt, gekauft das ist nicht die Hauptsache, nein es sollte das passende sein, das was das Herz berührt und nicht zeigt wie viel Geld man einem Wert ist.

So long...Bild


Ziggi
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.

Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
schlummi214
Beiträge: 43
Registriert: 05.04.2009 13:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein fohes Weihnachtsfest...

Beitrag von schlummi214 »

.... und ein glücklicheres Jahr 2011.... dieses wünsche ich jedem hier im Forum.
Ich persönlich schreibe jetzt nicht mehr sehr viel, aber auch mir hat dieses Forum sehr geholfen. Ich verfolge fast täglich diese Einträge und lerne daraus.
Ich möchte meine besondere Anerkennung, Respekt und Hochachtung allen hier aussprechen, die ihre Freizeit und Mühe opfern Anderen mit Rat zur Seite zu stehen.
Besonderen Dank an DJ Termi, Merlinde und Ziggi deren Einsatz uns das ganze Jahr über begleitet hat.
Ohne diese 3 Moderatoren wäre dieses Forum nicht möglich und das ist längst nicht selbstverständlich.
Das möchte ich hier einmal deutlich hervorheben.
Ich selber weiss welche Mühe und Arbeit im sozialen und gemeinnützigen Bereich steckt.
Vielen Dank an euch allen.
Schlummi 214
Gründer und Vorstand www.computerspendehamburg.de
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

Ich schliesse mich dem an und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bin in letzter Zeit selten hier, da nur am arbeiten .... aber die Weihnachtsgrüße müssen sein :)

Habt ein paar schöne Feiertage ... auch wenn sie bei dem ein oder anderen nicht wirklich zu feiern sind. Geniesst die Zeit dennoch mit Euren Liebsten.

Merry X-Mas !!!
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Benutzeravatar
kettelmaus
Beiträge: 282
Registriert: 29.11.2006 10:23

Beitrag von kettelmaus »

´¯*!|!*¯` @´¯*!|!*¯` @´¯*!|!*¯
..............,.-".``."-,
............./______;.."-,
............{_______}.."-,
____.//..o....o......."-,."-,
____(..(_ @ _)...)....(_)
____{........u....`-"}
_____{..............}
__ooo_(........)_ooo
__/.......\'-,__,-'/........\
ICH - WÜNSCHE - euch
EINEN - SCHÖNEN
- NIKOLAUS - TAG _
´¯*!|!*¯` @´¯*!|!*¯` @´¯*!|!*¯

& Merry Chritmas
Die Würde des MENSCHEN ist unantastbar !!
Benutzeravatar
D_C
Beiträge: 543
Registriert: 23.02.2006 16:37
Wohnort: Eitorf

Beitrag von D_C »

Auch ich lese zwar noch oft hier, antworte aber eher selten (weil andere schneller waren). Dennoch bin ich noch oft Gast hier.

Allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch in das Neue Jahr und:

Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.

Gruß, DC
Inmitten von Schwierigkeiten, liegt immer eine Insel von Möglichkeiten
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von babydoll123456 »

Wir wünschen allen wundervolle ruhige weihnachtstage....
Bild
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Das Christkindel steht ja schon fast vor der Tür und für mich wird es nun auch Zeit allen Lesern und ganz besonders den Moderatoren und den aktiven Mitgliedern dieses Forums eine schöne , fröhliche Weihnachten zu wünschen.

Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Grüße Flunk
Corica
Beiträge: 533
Registriert: 13.11.2007 09:01
Wohnort: Hameln

Beitrag von Corica »

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
Und ein paar Tage mit viel Zeit für
Gemütlichkeit.

Frohe Weihnachten
Und alles Gute

Dieter
Antworten