Wer ist Ziggi ??

Hier das neue Forum für alle Betroffenen der Hartz 4 Arbeitmarktreform.
Wenn Ihr Fragen zu Hartz 4 habt dann könnt Ihr hier im Forum sicher die passende Antwort finden. Fragen zum Arbeitslosengeld 2 Berechnungen Krankenversicherung Zuverdienst 1 EURO Jobs und vieles Mehr.
Nutz bitte das Forum rege.
Ich habe das Forum online gestellt am 18 April.
Jeder der sich im Hartz 4 Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den Vielen Fragen zu Hartz 4 Helfen kann.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
kettelmaus
Beiträge: 282
Registriert: 29.11.2006 10:23

Wer ist Ziggi ??

Beitrag von kettelmaus »

Bist Du jemand vom Amt ??

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Die Würde des MENSCHEN ist unantastbar !!
Ziggi
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 12.10.2009 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Ziggi »

Hallo Kettelmaus,
nein ich bin keine vom Amt:!:

Ich habe 2 Berufe:
1. Gebaüdereiniger mit Gesellenbrief
2. Kommunikationselektroniker Informationstechnik mit Facharbeiterbrief
und immernoch keinen Hauptschulabschluss!

habe 1 Mann ( seit 27Jahren) 1 Sohn ( seit 24,5Jahren) der hat Morgen Prüfung (Theorie), 3 Katzen und wegen Krankheit derzeit ( seit Mai) Langeweile.

Da zu meinen Hobbys unter anderem Recht gehört, ich auch im H4 kreis bin( wegen Krankengeld) und schon seit ca. 3,5Jahren meinen Bekannten helfe mit dem Amt, kenne ich mich da ein wenig mit aus.
Ich bin halt ein nimmersatt in sachen Information, deshalb informiere ich mich und gebe mein wissen sowie meine Gedanken weiter. Lesen lernen der Gesetze habe ich wärend eines Prozesses gegen das AAmt von 1991 bis 2000 gelernt, ich habe nach der ersten Instanz meinen RA rausgeschmissen und alleine weiter gemacht und das hat sich rentiert. Habe Gewonnen auf ganzer linie!:mrgreen:

Ach, einmal meinte ein Leiter einer H4-Abteilung zu mir: " wenn ich mal nicht weiter weiß, kann ich mich dann vertrauensvoll an sie wenden?" worauf hin ich nur meinte:" dafür haben sie doch ihr Rechtsamt, oder?"

So, ich hoffe das hilft bei der aufklärung wer ich bin.

Ziggi
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.

Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Ziggi
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 12.10.2009 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Ziggi »

Fast vergessen:

ich Denke das man mich wenn ichbeim Amt wäre nach kurzer zeit Rausschmeissen würden.
Da ich Gesetze Liebe, vor allen dingen wenn SB's nur Anweisungen haben und ich immer mit Gesetzen und Durchfürungsanordnungen ankomme.

Ich bediene mich nur der möglichkeiten die sich ergeben und bleibe dabei immer im rahmen des möglichen.

Leider ist es manchmal sehr schwer zu entscheiden wie man vorgehen soll aber diese entscheidung kann ich niemanden abnehmen.Deshalb zeige ich möglichst auch immer alle mir bekannten wege auf.

Gruß Ziggi
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.

Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Benutzeravatar
kettelmaus
Beiträge: 282
Registriert: 29.11.2006 10:23

Beitrag von kettelmaus »

Hi

War ja nur mal neugierde halber......
Aber trotz allem Danke...
Bin jetzt schlauer...... :wink:


Gruss kettelmaus 8)
Die Würde des MENSCHEN ist unantastbar !!
Antworten