Makler??? Provision???? bekomme ich das bezahlt???

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
teffi2009
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2009 19:15
Wohnort: wesel

Makler??? Provision???? bekomme ich das bezahlt???

Beitrag von teffi2009 »

Nabend zusammen,

Ich muss ja jetzt aus meiner wohnung raus.....aber da ich ja nicht gerade ein mieter mit perfekten vorrausezungen bin, finde ich keine gute wohnung..... ich muss aber jetzt langsam eine wohnung......bekomme ich auch einen markler oder provi bezahlt???????


lg steffi
Ziggi
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 12.10.2009 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Ziggi »

neee!
nur im äusserstem Notfall! :shock:
Wer sagt denn das dir eine
gute wohnung
zusteht, uns H4ler'n Steht doch nur eine Mittlere Wohnung zu, wir können Froh sein das uns ein Bad zugestanden wird. :?
Also suchen, suchen, suchen... :roll: wenn die Arge deinen Umzug veranlasst hat, oder du wegen einer Katastrophe eine neue Wohnung brauchst, kann die ARGE bezahlen. :idea:
Einen Antrag auf kostenübernahme stellen schadet ja nix, mehr als das er abgelehnt wird, kann ja net passieren.:P

Gruß Ziggi
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.

Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Antworten