Wie lange kann man einen 1 Eurojob machen

Hier das neue Forum für alle Betroffenen der Hartz 4 Arbeitmarktreform.
Wenn Ihr Fragen zu Hartz 4 habt dann könnt Ihr hier im Forum sicher die passende Antwort finden. Fragen zum Arbeitslosengeld 2 Berechnungen Krankenversicherung Zuverdienst 1 EURO Jobs und vieles Mehr.
Nutz bitte das Forum rege.
Ich habe das Forum online gestellt am 18 April.
Jeder der sich im Hartz 4 Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den Vielen Fragen zu Hartz 4 Helfen kann.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Bienchen09
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2009 12:12
Wohnort: Bremen

Wie lange kann man einen 1 Eurojob machen

Beitrag von Bienchen09 »

Hallo
Wie lange kann man einen 1 Eurojob verlängern habe jetzt ein jahr voll und würde gern noch ein jahr verlängern da ich vieleicht aussicht auf einen vertrag habe

Kann mir da jemand helfen
Dominant
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.2009 18:39
Wohnort: Rosdorf

Beitrag von Dominant »

Dieses permanente "in Aussicht stellen" einer Festanstellung!

Dein Arbeitgeber hatte ein ganzes Jahr lang Zeit, sich über Dich und Deine Fähigkeiten zu überzeugen!
Wenn er dann immer noch zögert Dich einzustellen, scheint an der ganzen Sache etwas faul zu sein!
(Ich denke so: Entweder stellt er Dich jetzt fest ein( Festanstellung), oder er soll sich den nächsten 1 Eurojobber holen, den er dann allerdings noch anlernen muss damit er genau das machen kann, was du jetzt schon kannst!) Entscheiden musst du dich allerdings selbst!
Benutzeravatar
kettelmaus
Beiträge: 282
Registriert: 29.11.2006 10:23

Beitrag von kettelmaus »

Hallo Bienchen09

Ich war selber als 1 Eurojobber 1 Jahr lang auf dem Friedhof und 6 Monate in einem Altenheim für Demenzkranke Menschen danach durfte ich keinen 1Eurojob mehr machen > Düsseldorf <
Aber ich glaube auch das der Chef sich schon längst für Dich entschieden haben müsste wenn er nicht gerade eine kostengünstige Kraft sucht was wir nun mal leider als 1Euro Jobber sind :roll:

LG
Kettelmaus
Die Würde des MENSCHEN ist unantastbar !!
Antworten