Widerspruch
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Widerspruch
Es geht hier darum, dass wir an die Arge zurück zahlen sollen.Zum Thema, zwei Mitarbeiterinnen der Arge haben unabhängig von einander ein und den selben Berechnungsfehler gemacht. Man hat die Unfallrente meines Mannes vergessen mit reinzurechnen,obwohl alle beide Renten vorlagen. Wie bitte geht denn sowas.Die eine hat das ganze schon falsch gemacht und die andere dann auch noch und komischer Weise sitzen die beiden Damen noch nicht mal in einem Zimmer. Muss ich jetzt zurück zahlen obwohl es die Schuld der Arge ist. Man wirft uns vor, das wir es hätten erkennen müssen das ein Berechnungsfehler vorliegt. Wer kann schon richtig nachvollziehen was die da fürn Scheiß zusammen rechnen.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.