Hallo
ich wollte mich gerne mit anderen über die Arge austauschen bzw. was sie führ erfahrungen mit den Sachbearbeiter gemacht haben.Ich komme mir langsam nur hin und her geschubst vor
Gruß Maus
erfahrungsberichte
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
erfahrungsberichte
Hallo Maus2 !
Du bist nicht die Einzige der es so geht und
du bist hier im Forum wirklich richtig.
Gerade zu den Sachbearbeitern und deren Unarten gibt es hier ne Menge Einträge. Wobei die meisten Unarten wohl eher auf der Hartzreform beruhen.
Nimm dir die Zeit und schau mal die Berträge hier durch !
Die reichen von lustig bis super traurig !
Und stell deine Probleme einfach mal hier rein , den einen guten oder auch schlechten Kommentar wird es schon geben.
Danach wirst du wahrscheinlich mit einer anderen Einstellung vor deine Sachbearbeiter treten (hoff...) und gezielter mit denen Umgehen können.
Du hast wie jeder Hartzler zwei Sachberabeiter !
Einer in der Leistungsabteilung (der für die Kohle) und einen für die Stellenvermittlung !
Beide haben erstmal nur bedingt was miteinander zutun.
(meistens erst dann wenn auf Grund von nicht geschriebenen Bewerbungen, 1€ Jobs oder der gleichen Leistungskürzungen in Haus stehen)
Viel spass
-US-
Du bist nicht die Einzige der es so geht und
du bist hier im Forum wirklich richtig.
Gerade zu den Sachbearbeitern und deren Unarten gibt es hier ne Menge Einträge. Wobei die meisten Unarten wohl eher auf der Hartzreform beruhen.
Nimm dir die Zeit und schau mal die Berträge hier durch !
Die reichen von lustig bis super traurig !
Und stell deine Probleme einfach mal hier rein , den einen guten oder auch schlechten Kommentar wird es schon geben.
Danach wirst du wahrscheinlich mit einer anderen Einstellung vor deine Sachbearbeiter treten (hoff...) und gezielter mit denen Umgehen können.
Du hast wie jeder Hartzler zwei Sachberabeiter !
Einer in der Leistungsabteilung (der für die Kohle) und einen für die Stellenvermittlung !
Beide haben erstmal nur bedingt was miteinander zutun.
(meistens erst dann wenn auf Grund von nicht geschriebenen Bewerbungen, 1€ Jobs oder der gleichen Leistungskürzungen in Haus stehen)
Viel spass
-US-