wurde gekündigt in der probezeit Sperre??

Hier das neue Forum für alle Betroffenen der Hartz 4 Arbeitmarktreform.
Wenn Ihr Fragen zu Hartz 4 habt dann könnt Ihr hier im Forum sicher die passende Antwort finden. Fragen zum Arbeitslosengeld 2 Berechnungen Krankenversicherung Zuverdienst 1 EURO Jobs und vieles Mehr.
Nutz bitte das Forum rege.
Ich habe das Forum online gestellt am 18 April.
Jeder der sich im Hartz 4 Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den Vielen Fragen zu Hartz 4 Helfen kann.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
unbekannt
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2007 09:16

wurde gekündigt in der probezeit Sperre??

Beitrag von unbekannt »

hallo habe ein frage habe bis vor kurzen eine vollzeitstelle gehabt nun meine frage kann das arbeitsamt mir eine sperre geben da ich mir die arbeitstelle selbst gesucht habe??????

kann ich irgendwo das dokument finden wo ich eine erklärung abgeben muß hatte so ein zettel von denen bekommen was ich ausfüllen sollte wenn ja ein link wäre net

besten dank
Benutzeravatar
kettelmaus
Beiträge: 282
Registriert: 29.11.2006 10:23

Beitrag von kettelmaus »

Hi

Egal ob Du dir den Job selber gesucht hast oder vom AA hattest wenn Du selber gekündigt hast oder verschuldet gekündigt wurdest bekommst Du zu Garantiert eine Sperre von 3 Monaten.
:roll:
unbekannt
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2007 09:16

Beitrag von unbekannt »

kettelmaus hat geschrieben:Hi

Egal ob Du dir den Job selber gesucht hast oder vom AA hattest wenn Du selber gekündigt hast oder verschuldet gekündigt wurdest bekommst Du zu Garantiert eine Sperre von 3 Monaten.
:roll:


aber wozu dient dann eigentlich noch die probezeit?????????

begreife ich nicht
unbekannt
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2007 09:16

Beitrag von unbekannt »

unbekannt hat geschrieben:
kettelmaus hat geschrieben:Hi

Egal ob Du dir den Job selber gesucht hast oder vom AA hattest wenn Du selber gekündigt hast oder verschuldet gekündigt wurdest bekommst Du zu Garantiert eine Sperre von 3 Monaten.
:roll:


aber wozu dient dann eigentlich noch die probezeit?????????

begreife ich nicht
und kennt jemand den link wo ich die fragen beantworte wiso wesalb warum ich die arbeit verloren habe????????????
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo unbekannt
Meinst Du den hier ?
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Antworten