Arbeiten auch am Wochenende?????

Hier das neue Forum für alle Betroffenen der Hartz 4 Arbeitmarktreform.
Wenn Ihr Fragen zu Hartz 4 habt dann könnt Ihr hier im Forum sicher die passende Antwort finden. Fragen zum Arbeitslosengeld 2 Berechnungen Krankenversicherung Zuverdienst 1 EURO Jobs und vieles Mehr.
Nutz bitte das Forum rege.
Ich habe das Forum online gestellt am 18 April.
Jeder der sich im Hartz 4 Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den Vielen Fragen zu Hartz 4 Helfen kann.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Anonymusin
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2007 11:33

Arbeiten auch am Wochenende?????

Beitrag von Anonymusin »

Hallo,

ich habe da mal eine Frage! Muss ich eigentlich auch am Wochenende bei einen 1,00 €-Job arbeiten? Das wäre nämlich sehr schlecht, da die Einnahmen an diesen Wochenden meine Ausgaben (im voraus!) nicht ereichen würden.

Danke für Eure Hilfe!
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Hallo!

ZITAT: Das wäre nämlich sehr schlecht, da die Einnahmen an diesen Wochenden meine Ausgaben (im voraus!) nicht ereichen würden

Wie meinst du denn das?

Ich denke wenn man z.B im Altenheim oder Krankenhaus etc arbeitet wird man auch am Wochenende arbeiten müssen.

LG
Silvia
Anonymusin
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2007 11:33

Beitrag von Anonymusin »

Fußballverein und Dauerkarte
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Mit der ARGE absprechen wie und wovon du das bezahlen sollst !
LG
Silvia
Besserwisser
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2007 16:19

Beitrag von Besserwisser »

Hääääääääääääää ?

Fussball ? Gemeinnützig ? Zusätzlich ? 1 Euro Job ?
Aufwandsentschädigung ? Am Sonntag ?

Ma nix für Ungut, aber kann es sein, das hier irgendwer nicht alle Lampen am brennen hat ?

Besserwisser
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von babydoll123456 »

ich finde wenn man arbeitslos ist sollte man auch am wochenende arbeiten gehen wenn es die möglichkeit gibt!!

Machen andere ja schließlich auch :-)
Antworten