Fahrtkosten Vorstellungstermin

Hier das neue Forum für alle Betroffenen der Hartz 4 Arbeitmarktreform.
Wenn Ihr Fragen zu Hartz 4 habt dann könnt Ihr hier im Forum sicher die passende Antwort finden. Fragen zum Arbeitslosengeld 2 Berechnungen Krankenversicherung Zuverdienst 1 EURO Jobs und vieles Mehr.
Nutz bitte das Forum rege.
Ich habe das Forum online gestellt am 18 April.
Jeder der sich im Hartz 4 Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den Vielen Fragen zu Hartz 4 Helfen kann.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Matze2811
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2007 23:40
Wohnort: Bayern

Fahrtkosten Vorstellungstermin

Beitrag von Matze2811 »

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage , wenn ich einen Vorstellungstermin habe , muss ich das dann davor mit der ARGE Absprechen , ob die Fahrtkosten zum Vorstellungstermin übernommen werden. Oder kann ich da mich einfach Vorstellen und zeige den dann eine Bestätigung das ich mich Vorgestellt habe und die Fahrkarte ? Danke schonmal für eure Antwort

MFG
ballsport
Beiträge: 250
Registriert: 02.12.2005 10:38
Wohnort: Bremen (HB)
Kontaktdaten:

Beitrag von ballsport »

ERST den Antrag bei der Arge stellen!!!

Dann hinterher Fahrkarten und nen Nachweis des eventuellen neuen Arbeitgebers vorlegen das Du da warst.
Dann gibts auch das Geld zurück. Sonst nicht!!!

Haben wir grad selber daher kann ich das so genau sagen....

Wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen beim Vorstellungsgespräch!!!!!
Carmen

Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
Antworten