Hi
Ich bin froh nicht allein mit meiner Meinug zu sein, deshalb danke für diese Texte.Ich bin seit einem Jahr arbeitslos und oft schieb ich depris. Ich kann nun aber auch die älteren Menschen verstehen die sich gern mit mir unterhalten wollen, da ich nun weiß wie es ist "ungebraucht" zu sein.
Aber ich muss zu dem sagen das mein Opa aus Italien kommt und ich denke das ich aus diesem Grunde einfach etwas leidenschaftlicher bin und mich nicht dem Leben hingeben will das mir andere anbieten wollen.
Ich glaube wirklich das alles eine Frage der Angst ist, die in den Menschen steckt...denn... Angst macht gefügig. Und obwohl ich nicht wirklich viel Ahnung von Politik habe, so bin ich mir sicher das es sich bei den nur "da oben " nur um armselige Kreaturen handelt.
Leider Gottes kann man sich nicht sicher sein wer "echt" ist . Aber das ist ja oft so in Deutschland.
Aber man muss auch sagen das wirviele Menschen sind und es somit viel Wahrheiten im Leben gibt, dementsprechend schwierig stelle ich mir auch die Problemlösung für die Politiker vor.
Ich werde wütend aber auch sehr traurig wenn ich das so mitbekomme.
Ich finde es widerlich das jemand das Geld so aus dem Fenster schmeißt. wobei ich aber sagen muss das es mir egal wäre wenn es nicht dieser Hartz wäre der übr mein eLeben bestimmt, und das tut der Mann.
Die Liebe und der Mut zum Spaß am Leben sollte uns dazu bringen morgens aus dem Haus zu gehen und nicht die Angst vor Schlimmeren.
P.s. kommt jemand aus Dortmund oder Nähe? hätte große Lust mich mal zu treffen mit Leuten die die gleichen Ansichten haben wie ich.
MUT tut gut!!!
bis dann..Dani
So ich hoffe ihr liest es euchdurch, und steigt mit ein.
P.s. wer nich kämpft hat schon verloren....und das ist kein Aufruf zur Anarchie, denn bringt auch nix, aber auf die straße gehen....das können wir.
Hätte gern Meinung zu meinem Text.danke. bis dann
