köln bonn Bankkaufmann Mitarbeiter im Aussendienst

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
fabrizio
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2006 03:51

köln bonn Bankkaufmann Mitarbeiter im Aussendienst

Beitrag von fabrizio »

gelernter bankkaufmann ,vor arbeitslosigkeit langjährig erfolgreicher mitarbeiter im aussendienst sucht neue beschäftigung im (seriösen) finazdienstleistungsbereich,gerne schuldnerberatung oder hilfe bei privaten liquiditätsprobelemen..ausgaben und einnahmenanalyse zur abwendung von überschuldung und totalcrashs...welche offerte diesbezüglich spreche ich an..bin 56 jahre alt und habe keine lust noch 9 jahre lang nichts zu tun...angebote bitte in diesem forum..danke
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Gibt es da eine Stadt in der Du in erster Linie eine Stelle suchst.
Mit 56 Jahren möchte man vielleicht nicht vom Flensburg nach Bad Reichenhall ziehen.

Grüße Flunk
fabrizio
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2006 03:51

ach ja,sorry flunk..

Beitrag von fabrizio »

hatte ich vergessen...köln/bonn,rhein-sieg-kreis,oberbergischer und rheinisch-bergischer kreis wäre ganz gut,vielleicht auch noch westerwald bis altenkirchen..danke für deine nachfrage :lol:
fabrizio
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2006 03:51

will mal nachfragen...

Beitrag von fabrizio »

hi flunk,glaubst du, das bringt was..???komme mir ziemlich verloren vor mit meinen knapp 56 jahren.denke mal, der zug ist für mich abgefahren..die einzige möglichkeit wäre, dass die arge mich in ruhe lässt und ich mir vielleicht durch einen zufallstreffer doch noch etwas an land ziehen kann,natürlich nur als geringbeschäftigter...naja, mal sehen.......trotzdem GLORY TO THE FORUM.... :) :) :)
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo Fabrizio,
ich weiss nicht ob es was für Dich btingt hier eine Anzeige aufzugeben.
Es zeigt jedoch das Du Dich noch nicht aufgegeben hast.

Mit ein bisschen Glück und vielen Bemühungen hat jeder eine Chance.
Es gibt viele Firmen die überwiegend ältere einstellen. So sagen es zumindest die Medien.

schuldnerberatung oder hilfe bei privaten liquiditätsprobelemen


Wenn Du Dich damit auskennst wäre es super wenn Du Dich dem Unterforum Schulden ein wenig widmen könntest.

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... orum3.html
Da ist nämlich gerade niemand der Sachverstand in dem Thema hat.

Grüße Flunk

Wenn es Dir recht ist dann lösche ich hier die Diskussion damit wieder nur Deine Anzeige hier online steht.
Sag da bitte bescheid.


Grüße Flunk
fabrizio
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2006 03:51

klar...

Beitrag von fabrizio »

mach wie du meinst....und in das schuldnerforum schau ich jetzt auch mal hin und wieder rein..
Antworten