Hallo Ihr lieben,
kann mir einer von euch sagen ob es Zuschüsse vom Jobcenter für eine Eheschließung gibt???? Wenn beide von Hartz IV leben. Danke im voraus
EHESCHLIEßUNG!!!
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Also wenn es das geben sollte Kündige ich sofort ....
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Ein klares NEIN !
Aber heiraten beim Standesamt ist ja nicht teuer. Kannste unter 100€ haben. Die kriegt ihr wohl selber noch zusammen ?! Hochzeitsreise etc muss man eben für sparen oder auf großzügige Verwandschaft hoffen.
Aber heiraten beim Standesamt ist ja nicht teuer. Kannste unter 100€ haben. Die kriegt ihr wohl selber noch zusammen ?! Hochzeitsreise etc muss man eben für sparen oder auf großzügige Verwandschaft hoffen.
Ich bin kein Anwalt der fundiertes Wissen im SGB hat , ich bin nur jemand der selber von Hartz4 betroffen ist und sich etwas mit dem Thema beschäftigt. Meine Beiträge beruhen lediglich auf persöhnlichen Erfahrungen oder meiner Einschätzung. Daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit !!!