hallo ich hab mal ne frage ? viel mehr gehts es um eine freundin .
es geht darum das meine bekante einen teilzeit job hat sie geht drei tage die woche arbeiten sprich 24 std. die woche . und hat dann immer eine aufstockgung vom amt gekriegt.jetzt hat sie einen anderen vertrag gekriegt wo sie 4 mal die woche arbeiten geht sprich 32std. die woche ab den ersten april hier meine frage? sie hat im märz eine aufstockgung für den monat april gekriegt da das amt ja immer im vorraus zahlt jetzt verdient sie aber im april mehr als vorher können die jetzt verlangen das sie was zurück zahlen muß wenn sie den gehalt für april kriegt. denn sie muß ja im mai von den gehalt leben und sie hat noch ein 5 jähriges kind und is steuer klasse 2 ich hoffe ihr könnt ihr helfen
wer kann helfen
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
Gast
danke erst mal für deine antwort ! also heißt das wenn die sagen das sie jetzt mehr verdient hat als zuvor und die was wieder haben wollen braucht sie es nicht zurück zahlen .
und vieleicht kannst du mir da auch weiter helfen .meine bekante mußte sich eine anzug für die arbeit kaufen da sie jetzt mehr verantwortung hat der kamm um die 150euro kann sie sich da was vom amt hollen
und vieleicht kannst du mir da auch weiter helfen .meine bekante mußte sich eine anzug für die arbeit kaufen da sie jetzt mehr verantwortung hat der kamm um die 150euro kann sie sich da was vom amt hollen