hallo!!!
Ich bekomme Hartz 4,bin alleinerziehend mit 2 kl. KIds.
Nun möchte mein Freund michh zu einem Urlaub einladen...
Kann ich das machen oder muß ich da erst das Amt um "Erlaubnis" fragen....hab schon was von ner Sperr-Zeit gehört,falls ich das nicht tue...
Aber ich steh ja eigentlich dem Arbeitsmacrkt z.Z. NOCH nicht insofern wieder zur Verfügung,weil meine Kleinste erst 1,5J. alt ist.
Freu mich über JEDE mail...und über alles und JEDEN der mir weiterhelfen kann...
urlaub trotz Hartz 4 ?!?!?!
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Du bekommst aber Lesitungen vom Amt, jeden steht im Jahr 21 Ortsabwesenheits Tage zuAber ich steh ja eigentlich dem Arbeitsmacrkt z.Z. NOCH nicht insofern wieder zur Verfügung,weil meine Kleinste erst 1,5J. alt ist.
Beim Amt Anrufen und bescheid geben, wenn kein Termin zu diesen Zeitpunkt ist, bekommst den auch genehmigt.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.