hallo zusammen!
ich habe in letzer zeit ziemlich viel stress mit meiner sb.
neben eine eingliedersvereinbarung (monatlich 10xbewerbungen!) schickt sie mir fast jede woche eine einladung. u.a. gibt sie mir noch weitere 5 vermittlungsvorschläge von ihr mit (bei zeitarbeitsfirmen), bei dene ich mich persönlich vorstelle.
1. frage: wie oft muss man sich bewerben und wie oft muss ich mich bei ihr vorstellen?
2. frage: sie vereinbart für mich termine bei anderen zeitarbeisfirmen ohne mein wissen und gibt handynummer und email-adresse weiter! darf sie das?
3. frage: sie beschwerte sich neulich, dass ich nicht ans handy rangehe und mich jemand von einer zeitarbeit versucht hat zu erreichen! kann ich dafür eine sanktion bekommen??
4. frage: ich muss oft bei vielen zeitarbeitsfirmen mich vorstellen und bei meiner sb! kann ich fahrgeld dafür verlangen?
danke im voraus!
mfg wallace007
brauche dringend hilfe!
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
zu1.
steht doch in deine Eingliedersvereinbarung
zu2.
Ja Sie darf Natürlich Termine machen für was meinst Du ist eine Arbeitsvermittlerin da ?
Sie darf die nummer nur weiter geben wenn Du damals gesagt hast was sie veröffentlich werden darf.
zu3.
Nein
steht doch in deine Eingliedersvereinbarung
zu2.
Ja Sie darf Natürlich Termine machen für was meinst Du ist eine Arbeitsvermittlerin da ?
Sie darf die nummer nur weiter geben wenn Du damals gesagt hast was sie veröffentlich werden darf.
zu3.
Nein
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

-
hallo djtermi!
danke für deine antworten!
mir fehlt nur noch eine antwort auf die frage nummer 4!!
kann ich das mit der handynummer noch ändern bzw. rückgängig machen, sodass ich nur noch schriftlich von meiner sb bzw. zeitarbeitsfirmen verkehren möchte!
danke im voraus!
mfg
mir fehlt nur noch eine antwort auf die frage nummer 4!!
kann ich das mit der handynummer noch ändern bzw. rückgängig machen, sodass ich nur noch schriftlich von meiner sb bzw. zeitarbeitsfirmen verkehren möchte!
danke im voraus!
mfg
Ja, Du rufst an und sagst was die deine Rufnummer raus nehmen sollen,
zu4:
halte ich mich gerne zurück da es bei uns so ist das unter 6€ die Fahrtkosten nicht erstattet werden. In Bayern schon...
Lese dazu hier das mal http://openpr.de/news/99783/Der-Sozialt ... atten.html
Ob es in dein Bundesland auch ist, Keine Ahnung SORRY !
zu4:
halte ich mich gerne zurück da es bei uns so ist das unter 6€ die Fahrtkosten nicht erstattet werden. In Bayern schon...
Lese dazu hier das mal http://openpr.de/news/99783/Der-Sozialt ... atten.html
Ob es in dein Bundesland auch ist, Keine Ahnung SORRY !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.