Hallo brauche mal Hilfe
Bin heute bei meine Arbeitsvermittlerin gewesen und sie sagte zu mir warum ich den Job bei einer Zeitarbeitsfirma nicht angenommen habe.
Darauf antwortete ich ihr das ich jeweils nur immer einen Tag arbeiten sollte darauf sagte sie mir das sie mir 30% meines Geldes streichen will.
Wir haben die Firma dann auch angerufen und die Frau bestätigte es auch nocheimal das es sich nur um zwei Tage handel sollte und eine längere Einstellung erst einmal nicht in Aussicht steht.
Jetzt meine Frage kann mir das Geld gekürzt werden oder kann ich dagegen etwas tun.
Danke im vorraus
Ric
Brauche Hilfe
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo Ric
Könntest mit etwas Glück doch noch diese 2-Tages Stelle annehmen wenn das geht. Versuch´ Dein bestes und Viel Glück.
Zur Verringerung Deiner Hilfebedürftigkeit musst du alles unternehmen, auch wenn es nur 2 Tage sind. Oft ergibt sich aber doch noch eine weitere Chance wenn Du erstmal den "Fuß in der Tür hast" und die Firma greift früher oder später mal auf Dich zurück.
Viel Erfolg
Könntest mit etwas Glück doch noch diese 2-Tages Stelle annehmen wenn das geht. Versuch´ Dein bestes und Viel Glück.
Zur Verringerung Deiner Hilfebedürftigkeit musst du alles unternehmen, auch wenn es nur 2 Tage sind. Oft ergibt sich aber doch noch eine weitere Chance wenn Du erstmal den "Fuß in der Tür hast" und die Firma greift früher oder später mal auf Dich zurück.
Viel Erfolg
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.