Hallo alle zusammen .
Heute habe ich meine Kündigung bekommen , die ungefähr so ausschaut :
Sehr geehrter Herr X.
nachdem Sie trotz unserer schriftlichen Abmahnungen vom xx.xx.05 und xx.xx.06 und den mehrfachen mündlichen Ermahnungen Ihr Arbeitsverhalten
(Unpünktlichkeit und Nichterscheinen) nicht verbessert haben , sprechen wir Ihnen hiermit die fristgerechte verhaltensbedingte Kündigung zum 31.12.2006 aus .
------------------------------------
So meine Fragen wären :
1. Is das alles soweit rechtens ?
2. Die Frist beträgt ja 1 Monat bis zum 31.12. , muss ich dahin gehen oder kann ich da irgendwas machen das ich mich der demütigung der letzten Tage nicht aussetzen muss , zb. Krankschreiben ? oder Beurlauben ?
3. Was ist denn mit meinen restlichen Urlaubstagen ?
Das wäre erstmal alles soweit , ich hoffe da kennt sich jemand mit aus .
Vielen Dank schonmal im Vorraus .
MFG
Gekündigt, was ist mit der frisst ?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
Restliche Urlaubstage
die weiß ich nicht ob du die noch bekommst da es eine durch abmahnung bedingte Kündigung ist!!!
Ansonsten kannst du dich ja woche für woche krankschreiben lassen
würde ich auch machen da würde ich auch nicht mehr hin gehen.
Möglicherweise kannst du auch eine beurlaubung beantragen!
gruß mike
Ansonsten kannst du dich ja woche für woche krankschreiben lassen
würde ich auch machen da würde ich auch nicht mehr hin gehen.
Möglicherweise kannst du auch eine beurlaubung beantragen!
gruß mike
!!!Es ist der Neid der anderen der uns zu den Besten macht!!!
Thx schonmal für die Antworten ,
Bleibt nur die Frage , habe ich ein Recht darauf in der Befristeten-Zeit
den restlichen Urlaub zu bekommen , oder ist das wie immer davon abhängig ob mein Vorarbeiter mir den Urlaub geben will oder nicht ?
Ansonsten werd ich wohl noch den rest der Woche durchziehen und dann wie du schon sagtest speedy130805 mich woche für woche krankschreiben lassen .
Falls jemand noch ne Alternative kennt oder weiss wie das mit dem Urlaub funktioniert , wäre ich ihm sehr dankbar für seine Hilfe .
Bleibt nur die Frage , habe ich ein Recht darauf in der Befristeten-Zeit
den restlichen Urlaub zu bekommen , oder ist das wie immer davon abhängig ob mein Vorarbeiter mir den Urlaub geben will oder nicht ?
Ansonsten werd ich wohl noch den rest der Woche durchziehen und dann wie du schon sagtest speedy130805 mich woche für woche krankschreiben lassen .
Falls jemand noch ne Alternative kennt oder weiss wie das mit dem Urlaub funktioniert , wäre ich ihm sehr dankbar für seine Hilfe .