Stellenanzeige

Hier stehen alle Ankündigungen und von den Moderatoren als wichtig empfundene Meldungen. In diesem Forum haben nur die Moderatoren Schreibrechte.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Gesperrt
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Stellenanzeige

Beitrag von Flunk »

Ich habe nun das Forum für Stellenanzeigen erstellt. Aber irgendwie scheint es keine zu interessieren.

Stellenanzeigen

Ich war der Meinung das man jede Chance wahrnehmen sollte um einen Job zu finden.
Hier sein Profil mit einer Stellenanzeige einzustellen ist sicher eine von Vielen Chancen.

Vielleicht habt Ihr das auch einfach übesehen.

Oder spricht irgenddetwas dagegen sein Profil hier für potenzielle Arbeitgeber zu veröffentlichen .
Ich bin bestrebt dieses Forum noch weiter nach vorne zu bringen darum bin ich auch auf eure Meinung angewiesen.

Also warum nutzt niemand das Forum Stellenanzeigen?

Stellenanzeigen


Grüße und eine schönes Wochenende
Flunk
Viwi

Stelle

Beitrag von Viwi »

Edit Flunk

*hmm* Ich glaube ich drücke mich zu schwer aus.
Also nochmal Stellenanzeigen bitte in das Forum Stellenanzeigen .
Da ist eine Registrierung notwenig die ist aber kostenlos und auch nützlich um z.B für andere Beiträge hier im Forum atomatisch bei Antwort benachrichtig werden zu können.

Also hier nochmal der Link zum Forum Stellenanzeigen.

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... orum2.html


Bitte nicht hier Stellenanzeigen einstellen so wie es hier geschehen ist.
Grüße Flunk
Ich würde gern arbeiten gehen...Ich mache im Sommer nächsten Jahres Prüfung als Wirtschaftsassistent im Fachbereich Informationsverarbeitung. Im Januar 2006 bekomme ich ein Kind. Ich würde entweder daheim arbeiten oder nur halbtags, damit mich mich trotzdem um mein Kind kümmern kann. Ich würde auch ein Einjahres-Praktikum machen, aber dann erst nach einem Jahr Erziehungsurlaub, weil ich dann 40h die Woche arbeiten muss. *Vorgabe von der Berufsschule*

Antwort bitte an ipviwi@yahoo.com mit dem Betreff “Stelle-flunk.de“

Keine Drückerarbeit wie Kugelschreiber montieren oder ähnliches!
spanky

Beitrag von spanky »

Es gibt doch wohl genügend diverse Stellenbörsen im Internet .
Diese Web-Seite wird wohl kaum von Arbeitgebern gelesen werden .
Ich finde dieser Thread ist überflüssig und kann gelöscht werden .
Gartendiggi
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2005 17:28

Beitrag von Gartendiggi »

Es gibt zwar genug andere Stellenbörsen oder so, aber ich finde die Idee nicht schlecht. Schon alleine das einer sich bemüht für andere sowas einzurichten zählt doch.
Wer sich noch nicht aufgegeben hat , noch an das System glaubt und wirklich alles versucht in Arbeit zu kommen, der setzt auch hier sein Profil rein.

Und das ist gut so!!
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Diese Web-Seite wird wohl kaum von Arbeitgebern gelesen werden .
@Spanky ich weiss nicht woher Du diese Kenntnis nimmst.

Ich denke das auch Arbeitgeber im Internet unterwegs sind und auch neben den vielen Stellenbörsen auch die Suchmaschinen nutzen.

Genauso wie die meisten von euch dieses Forum über eine Suchmaschine gefunden haben ,
genauso könnte auch ein potenzieller Arbeitgeber eure Stellenanzeige finden.

Hier mal ein paar Beispiele wie die Stellenanzeige von -US- z.B in der Suchmaschine Google gefunden wird.

Folgende Auswahl an Abfragen führen auf die Stellenanzeige von -US-
Netzwerktechniker Administrator
Netzwerktechniker Außendienst
Netzwerktechniker gesucht
Netzwerktechniker Stelle
Ich bin auch der Meinung das dies eines der Probleme vieler Arbeitsloser ist.
Sie haben sich schon ein wenig aufgegeben und sehen in vielen Dingen keinen Sinn mehr.


@Gartendiggi
Deine Einstellung ist meiner Meinung nach die richtige nur leider fehlt Deine Stellenanzeige.


Wenn Ihr euch nun doch noch dazu hinringen könnt eine Stellenanzeige in das Forum zu stellen. Dann überlegt euch einen Aussagekräftigen kurzen Titel und versucht so viel wie möglich zu schreiben.

Wenn Ihr bevorzugt lokal etwa eine Stelle sucht dann könntet Ihr zum Beispiel für den Titel folgende Beschreibung wählen .
Schlosser in Flensburg
Als Textbeispiel:
Ich bin gelernter Schlosser und suche eine Arbeitsstelle als Schlosser in Flensburg ..........
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich den einen oder anderen doch noch überreden konnte.

Grüße Flunk
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo ,
Nochmal ergänzend . Von wegen kein Arbeitgeber liest hier mit.

Zitat -US-
Zwei Angebote aus Bayern ...
Arbeit gesucht
Das man euch hier so hinterher betteln muss, damit Ihr euren Hintern
hoch bekommt ,um jede Chance eine Arbeit zu finden warzunehmen, dass ist mir auch schon langsam zu dumm.

-US- gebe ich da völlig recht.
Es ist peinlich wenn von fast 500 angemeldeten Usern nicht mal 1 % die Chance wahrnimmt eine Stellenanzeige zu verfassen die Kostenlos ist und die nachweisbar von potentiellen Arbeitgebern gelesen wird.

Jede Stellenanzeige die Ihr hier aufgebt, stärkt die gesamte Popularität des Forums Stellenanzeigen.

Wenn erstmal genügend Stellenanzeigen drin sind dann kommen auch ständig neue hinzu und sicher werden dann auch Arbeitgeber Ihre eigenen Anzeigen veröffentlichen.

Das ist meine Erfahrung die ich auch an Hand der Entwicklung vom Hartz 4 Forum seit April 2005 verfolgen kann.

Und auch die Erfahrung die ich bei der Betreuung vieler anderer Webprojekte machen konnte.

In diesem Sinne Leute rafft euch auf und nutz Eure Chancen und sind sie noch so gering.

Einen schönen Nikolausabend wünsche ich allen .
Grüße Flunk
Daniel81
Beiträge: 288
Registriert: 08.12.2005 18:13
Wohnort: Berlin-Weißensee

Beitrag von Daniel81 »

Hallo an alle,

ich finde es echt ne Schweinrei, das Flunk sich hier auch noch verteidigen muss, und jeden die Vorteile eines solchen Stellengesuches vorhalten muss.

Ich weiß wie es ist nichts zu tun zu haben, wenn ihr jedoch nichts macht, kann sich auch nichts ändern, zu euch kommt keiner.

Es ist ne gute Idee von Flunk dieses Forum eröffnet zu haben, und auch die Stellenanzeigen sind eine hervorragende Idee. Enttäuschend ist wirklich nur, wenn ich mir ansehe, wieviele Leute täglich dieses Forum besuchen, und Fragen zu ihrer Not äußern, und denn nicht die Chance nutzen, mal suf sich aufmerksam zu machen, ist das wirklich bedauerlich.

Das wir überhaupt so eine Diskussion anfangen und Leute dazu auffordern,
eine Stellenanzeige zu schreiben ist schlimm genug.

Leute nochmal, es ist doch nur zu euern besten, und wenn ihr schon 30 Stellenanzeigen im Netz habt, denn schaltet ihr eben die 31ste frei,um so
mehr um so besser.

Haut rein Leute, es kostet euch nichts.

Gruß Daniel
Moderator
tm-rothaus
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2006 16:12
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von tm-rothaus »

Tja... da kann man niemandem helfen der den eigenen Popo nicht hoch bekommt...:-(

Ich persönlich finde es Klasse, dass die Möglichkeit für Stellenanzeigen hier gegeben ist und natürlich lesen Arbeitgeber mit, warum auch nicht?

Vielleicht sind heutige Arbeitgeber die Sozialhilfeempfänger von gestern?

Schon mal darüber nachgedacht?
Grade klare Menschen wären ein schönes Ziel, Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel !!!!!
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo tm-rothaus

Danke für Deine Meinung , die ich voll und ganz mit Dir teile.
Manche verstehen es und manche halt nicht.

Danke auch für Deine Stellenanzeige in der Du für

Gütersloh Callcenter Agents suchst.

Auch wenn es nur Niedriglohnniveau ist.

Ich selber habe auch schon in der Telefonaquise gearbeitet auf reiner Provisionsbasis.
Ich kann sagen mit ein bisschen Ehrgeiz und dem richtigen Produkt kann man damit ordentlich verdienen.
Nur haben wiederum nur sehr weinge den nötigen Biss.

Ich könnte mir vorstellen das die Terminierung von Außendienstmitarbeitern ein guter Einstieg ist das Telefonieren zu Perfektionieren und dann vielleicht auf Provisionsbasis größer einzusteigen.


Ich würde mich freuen wenn Du mir über die Resonanz auf Deine Anzeige berichtest.

Grüße und viel Erfolg Flunk .

P.s würde hier auch eine Möglichkeit bestehen z.B pro Termin bezahlt zu werden.Und könnte auch von zu Hause aus telefoniert werden.
Könnte dann auch für selbständige und Mütter interssant sein.

Ich wollte jetzt die Frage nicht in Deine Anzeige schreiben.
Vielleicht kannst Du ja noch ergänzend darauf eingehen.

nochmal Grüße Flunk
tm-rothaus
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2006 16:12
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von tm-rothaus »

hallo flunk,

wir arbeiten momentan daran und überdenken diese Möglichkeit die Terminierung von zu Hause aus zu steuern, nur leider haben wir noch keine Lösung gefunden die die Aktualität der Onlinekalender gewährleistet.

Falls sich hier etwas ändert, melde ich mich, nur zur Zeit sollte die Arbeit hier in Gütersloh aufgenommen werden.

LG
und weiterhin viel Erfolg

P.S: Ich komme selber aus der Arbeitslosigkeit und kenne somit die Problematiken rund um die Arbeitslosigkeit, bzw. Sozialhilfe.
Grade klare Menschen wären ein schönes Ziel, Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel !!!!!
Hartzjäger
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2006 05:16

Beitrag von Hartzjäger »

Daniel81 hat geschrieben:Hallo an alle,

ich finde es echt ne Schweinrei, das Flunk sich hier auch noch verteidigen muss, und jeden die Vorteile eines solchen Stellengesuches vorhalten muss.

Ich weiß wie es ist nichts zu tun zu haben, wenn ihr jedoch nichts macht, kann sich auch nichts ändern, zu euch kommt keiner.

Moderator
ich denke daniel du hast recht und flunk (wer auch immer sich dahinter verbirgt) auch.
also hier nun ich.
suche job in berlin, vollzeit, schicht ist auch ok.habe mehrere bauberufe doch berufsunfähig.das heisst suchen sie einen sekretär oder einen pc junky der ihnen im büro hilft ebenso als nachtwächter oder hauswart bin ich schon in erscheinung getreten und behersche diese fächer.ich bin ziemlich flexibel anpassungsfähig aber auch pedantisch korrekt.fehler mach ich ungern und berichte sie meisst umgehend.
nachdem ich mich bei ebay in der sicherheit beworben hatte um ihnen zu zeigen wie leicht dort doch betrüger ihre firma nutzen bekam ich leider nicht einmal eine absage.
sollte wirklich nichts für mich zu finden sein würde ich auch als kanzler zur verfügung stehen, doch dann müssten einige aus diesem forum mit in mein kabinet, da diese leute wenigstens wissen wo der frosch die locken hat.
wer spass mag mag mich auch also einfach mal melden, ich bin nicht bissig und kann so einiges auf die beine stellen.
mfg mark
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

@hartzjäger

Dieser Beitrag sollte nur auf die Möglichkeiten des Stellenmarktes hinweisen.
Anzeigen selber solltest Du schon in das Forum Stellenanzeigen einschreiben.
Nicht hier :-)

Sondern Hier ==> Stellenanzeigen


Ich bin Flunk hier ein Foto wenn es weiterhilft :-)

Bild


Nun weisst Du auch wer sich hinter Flunk verbirgt.

Grüße Flunk
Hartzjäger
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2006 05:16

Beitrag von Hartzjäger »

also ich werde dasmit der stellenanzeige berichtigen und nice foto übrigens, jetzt kennen wir uns ja fast schon persönlich,gg
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Joh , vielleicht lasse ich ab nächste Woche mal Avatare zu.
Dann kann jeder mal ein nettes Pic von sich veröffentlichen.

Grüße Flunk
Hartzjäger
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2006 05:16

Beitrag von Hartzjäger »

das wär schön, nur auf mein pic wirst du wohl nicht sonderlich scharf sein....gg :wink:
lolita
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2006 14:04
Wohnort: hannover

Beitrag von lolita »

unsere stellenanziege ist auch raus! :)


jobben oder mehr nähe 31867
Powerreptile
Beiträge: 110
Registriert: 02.01.2007 22:11

Beitrag von Powerreptile »

Hab mich dort gerde umgeschaut.

MFG
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Mitlerweile haben ja schon einige das Forum gefunden.
Da bedarf es hier auch keinen Kommentar mehr.

Hie rnochmal der Link für die die das Forum Stellenanzeigen noch nicht gefunden haben .

:arrow: Stellenanzeigen

Grüße Flunk
Gesperrt