450 Euro Job beenden,dann Sperre vom Amt ?

Hier können Fragen zum Arbeitslosengeld 1 diskutiert werden.
Fragen wie
ALG1 wer hat Anspruch, wie viel Arbeitslosengeld 1 bekomme ich, wie ist die Berechung von ALG 1, können im Arbeitslosengeld 1 Forum besprochen werden.
Dj Termi ist da ein kompetenter Moderator im ALG1 Forum

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Nessa123
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2014 17:58
Wohnort: Frankfurt

450 Euro Job beenden,dann Sperre vom Amt ?

Beitrag von Nessa123 »

Hey ich hab mal eine frage und zwar ich hab ein 450 euro Job diesen ich leider beenden muss denn ich werde in Orte zum arbeiten eingeteillt wo ich nicht hinkomme und bekomme zu wenig geld es war anders ausgemacht und habe dort nur probleme leider... nun meine frage ich bin alg 2 bezieherin und habe nun angst wenn ich dort kündige das ich dann eine sperre bekomme vom Amt von 3 Monaten.oder soll ich mich kündigen lassen? was meint ihr ? ich kann mir keine Sperre leisten. ich bin auf die unterstütung angewiesen. was meint ihr wenn ich meine situation erkläre das ich dann keine sperre bekomme ??

Danke schonmal
Antworten