ALG I und Börsengewinne

Hier können Fragen zum Arbeitslosengeld 1 diskutiert werden.
Fragen wie
ALG1 wer hat Anspruch, wie viel Arbeitslosengeld 1 bekomme ich, wie ist die Berechung von ALG 1, können im Arbeitslosengeld 1 Forum besprochen werden.
Dj Termi ist da ein kompetenter Moderator im ALG1 Forum

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
waves
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2006 16:05

ALG I und Börsengewinne

Beitrag von waves »

Hallo an Alle
ich hatte dieses Jahr Pech das ich entlassen wurde ALG I und auf der anderen Seite wieder Glück denn ich habe ca. 10000 an der Börse gewonnen. Muss man soetwas beim Amt angeben??
Wäre für eure Hilfe dankbar,

mfg Frank
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Bei ALG I kannst Du 1.000.000.000 gewinnen das intressiert kein ;)
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
waves
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2006 16:05

Beitrag von waves »

Danke für die schnelle Antwort.
Naja soviel werde ich wohl nicht an der Börse verdienen, aber vielleicht ist es ja noch ausbaubar.
Mfg Frank
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Weisst ja wo Du mich findest bei Akuter nicht wissen was Du damit machen sollst *g
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten