arbeitslosigkeit ende/erziehungsurlaub/krankenkassenbeitrag

Hier können Fragen zum Arbeitslosengeld 1 diskutiert werden.
Fragen wie
ALG1 wer hat Anspruch, wie viel Arbeitslosengeld 1 bekomme ich, wie ist die Berechung von ALG 1, können im Arbeitslosengeld 1 Forum besprochen werden.
Dj Termi ist da ein kompetenter Moderator im ALG1 Forum

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
gerhard.bauriedl
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2006 15:43

arbeitslosigkeit ende/erziehungsurlaub/krankenkassenbeitrag

Beitrag von gerhard.bauriedl »

hallo, bin neu hier in dem forum und hab gleich ne frage..
meine tochter is nun 1 jahr und 1 monat alt. im ersten erziehungsjahr war meine frau zuhause.. im zweiten bleibe ich nun zuhause. hatte mich beim arbeitsamt abgemeldet. entsprechend die krankenkasse informiert.. erhielt auch die info das sich bei mir bei der krankenkasse nix ändert. lediglich das arebeitsamt übernimmt die kosten nicht mehr .. ansonsten ändert sich für mich nichts !! nun komm heut von der krankenkasse ein schreiben .. sie wollen 307 euro für den abgelaufenen monat !!!!!!!
mich tritt ein pferd.. ich habe NULL einnahmen während des erziehungsurlaubes.. was stimmt da nicht ?? is das richtig ?? ein fehler ??
wer kann evt helfen ??
gruss an die aussenwelt
gerhard
Antworten