Ruhen des ALG1 wegen Bezug einer Rente aus der Gesetz. UV

Hier können Fragen zum Arbeitslosengeld 1 diskutiert werden.
Fragen wie
ALG1 wer hat Anspruch, wie viel Arbeitslosengeld 1 bekomme ich, wie ist die Berechung von ALG 1, können im Arbeitslosengeld 1 Forum besprochen werden.
Dj Termi ist da ein kompetenter Moderator im ALG1 Forum

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
takkerernst
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2006 20:11

Ruhen des ALG1 wegen Bezug einer Rente aus der Gesetz. UV

Beitrag von takkerernst »

Leider musste ich mich zum 01.08.2006 Arbeitslosmelden, aber um dem noch eins draufzusetzen wird mir vorsichtshalber das ALG1 um über 50% gekürtzt weil ich eine Erwerbsminderungsrente aus der Gesetzlichen Unfallversicherung wegen eines Betriebsunfalls beziehe.
Meine Frage an euch:
Hatt jemand Erfahrung mit so einem Fall und wenn ja wie ist es ausgegangen.
Antworten