ALG 1 Nachzahlung Familienkasse

Hier können Fragen zum Arbeitslosengeld 1 diskutiert werden.
Fragen wie
ALG1 wer hat Anspruch, wie viel Arbeitslosengeld 1 bekomme ich, wie ist die Berechung von ALG 1, können im Arbeitslosengeld 1 Forum besprochen werden.
Dj Termi ist da ein kompetenter Moderator im ALG1 Forum

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Batsch
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2006 09:00

ALG 1 Nachzahlung Familienkasse

Beitrag von Batsch »

Nachzahlung von der Familienkasse///WICHTIG!!!

Servus!

Also ich bekomme Arbeitslosengeld 1, 420€!!!

Jetzt bekomme ich wieder Kindergeld, und weil ich in der Ausbildung keins bekomme habe eine Nachzahlung von 4500€!!!

MEINE FRAGE:

Hat das Auswirkung auf mein Arbeitslosengeld?

Wird mir was abgezogen, oder können die sogar mein Arbeitslosengeld für ne Zeit streichen???

Vielen Dank für Antworten!!!


Gruss Batsch
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Keine Auswirkungen auf das Alg I.. Nur falls Du Alg II beantragen würdest hätte das Auswirkungen.. Beim Bezug von Alg I müssen die auch keine Wohung zahlen, dafür müsstest Du ergänzend Alg II beantragen..

Gruß Termi
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten