Die schönsten Bibliotheken Deutschlands?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
enver
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2017 18:27

Die schönsten Bibliotheken Deutschlands?

Beitrag von enver »

Hallo zusammen

Ich lese sehr gerne und noch lieber besuche ich schöne und außergewöhnliche Bibliotheken. Die schönste in der ich bislang war, ist die Cottbusser Universitätsbibliothek. Das ist eine der modernen Bibliotheken in Deutschland, historische Bibliotheken sind allerdings auch wunderschön.

Da ich in Kürze eine Rundfahrt durch Deutschland machen möchte, wollte ich von euch wissen welche Bibliotheken ihr besonders schön findet und ich auf keinen Fall verpassen sollte? Würde mich über eure Meinungen freuen

Gruß an alle
Antworten