Betriebsausgaben trotzt fehlender Quittung belegen

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Joerg21
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2017 23:02

Betriebsausgaben trotzt fehlender Quittung belegen

Beitrag von Joerg21 »

Hallo,

ich habe mir neulich für meinen Computer eine neue Software aus Amerika gekauft, zu welcher ich keine Quittung erhalten habe. Auch der Support gibt auch nachfrage keinen Muks von sich.

Nun meine Frage: Kann ich für dieses Ausgabe auch einen Eigenbeleg ausstellen. Ich habe mir mir auf schonmal einen Vorlage heruntergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob ich hierfür überhaupt einen solchen Beleg erstellen darf, Die Ausgabe beläuft sich übrigens auf 120 Euro.
Antworten