Sparen beim Urlaub machen

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
yvie2002
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2016 00:30

Sparen beim Urlaub machen

Beitrag von yvie2002 »

Ciao

Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand Tipps hat wenn es um das günstige Reisen geht ?
Ich möchte mir wieder mal einen kleinen Urlaub gönnen. Habe mir ja schon einige Quellen angeguckt Dadurch kann man halt ne Menge sparen und gute Angebote finden.

Es würde mich halt freuen, wenn ich von euch Tipps bekommen kann. Bin mir halt unschlüssig welche Quellen man da nutzen kann.
Ich selber kann mich da schlecht entscheiden.
Das Leben ist voller Überraschungen
Antworten