Servus Leute

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
jabuka
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2016 21:13
Wohnort: Berlin

Servus Leute

Beitrag von jabuka »

Wollte mich nur mal schnell vorstellen :). Mein Name ist Herbert, ich bin 48 und bin verheiratet. Wir haben 2 Kinder und einen Hund. Ich habe mich hier registriert um neue Bekanntschaften zu machen, vor allem mit Leuten die ähnliche Interessen haben :)

Liebe Grüße an alle!
yvie2002
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2016 00:30

Beitrag von yvie2002 »

Ein nettes Hallo von mir :)
Das Leben ist voller Überraschungen
Antworten