Hartz 4 und Social Trading?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
dendo
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2016 07:07

Hartz 4 und Social Trading?

Beitrag von dendo »

Hi

ich möchte durch Social Trading,etwas Geld verdienen. Nun wollte ich wissen ob ich das trotz Hartz 4 überhaupt darf.
Muss ich Gewinne angeben und auch Verluste?
Hoffe ihr wisst da weiter.

Liebe Grüße

Dendo
savada
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2011 13:41

Beitrag von savada »

Natürlich musst du das.
Antworten