Seite 1 von 1

Sparen beim Insektenschutz

Verfasst: 15.02.2011 10:19
von ClaudiaT82
Ich habe mir bei Aldi einen Fliegengittertür oder wie das heisst, also so ein Insektenschutz fürs Fenster gekauft alles brav zugeschnitten und eingehängt. Jetzt bekomme ich aber das Fenster nicht mehr zu, wenn der Rahmen eingehängt ist, da die äußere Fensterkante am Rahmen anliegt.

Es stören also nicht die Winkel beim schließen sondern der Rahmen.

Kann mir wer verraten, wie ich das Problem beheben kann? Vielleicht soll ich woanders was kaufen was bessere Qualität hat...

Verfasst: 15.02.2011 10:43
von DjTermi
Es wird doch sicherlich eine Beschreibung für das teil dabei sein, da solltest Du mal denn Kundendienst Kontaktieren

Verfasst: 22.02.2011 16:28
von lindema
Ich finde es auch schwierig von der Ferne Tipps zu geben. Vielleicht kannst du ja mal Bilder reinstellen. Dann kann man dir vielleicht auch besser helfen. Ansonsten würde ich auch dazu raten mal den Kundendienst zu kontaktieren.