Ein bisschen geld wäre gut

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Taegweis
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2010 01:17
Wohnort: Koblenz

Ein bisschen geld wäre gut

Beitrag von Taegweis »

Hi, alle zusammen!

Will euch mal hier ne Seite vorstellen:

http://www.port2.de


Ich möchte euch hier die Seite Port2 vorstellen:

Die Seite bietet euch als Internetbenutzern eine
Möglichkeit, nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen.
Wenn Ihr regelmäßig an den Aktionen teilnehmt kommt auch
ein schöner Nebenverdienst zusammen. In vier Wochen schafft man dann
schon ca. 50 €, mit einem täglichen Aufwand von höchstens 45 Minuten!
(Also 60€ habe ich geschafft in einem Monat, natürlich kann man mehr machen!)


System der Seite:


Bei Port2 verdient ihr Geld dadurch, das ihr an Aktionen teilnehmt. Für jede Aktion bekommt ihr eine bestimmte Vergütung, meistens 5-20 Cent, teilweise auch 50 cent.

Was sind Aktionen:

Aktionen sind unter anderem Gewinnspielteilnahme, Beantwortung von Umfragen, Anmeldungen in Community, Spielen von Onlinegames. Die angebotenen Aktionen sind alle 100% kostenlos.
So sehen die Aktionen aus - klicke hier:
http://img5.imagebanana.com/img/al7jfl2m/prt2.png


Auszahlung:

Bezüglich der Auszahlungen habe ich bis jetzt nur postive Erfahrungen gemacht.
Wenn ihr an Aktionen teilnehmt, werden diese auf euer Guthabenkonto vergütet. Wenn ihr mehr als 5 € auf eurem Guthabenkonto habt, könnt ihr eine Auszahlunge beantragen. Die Auszahlungen werden immer Sonntags um 20:00 Uhr getätigt.
Es gibt drei verschiedene Auszahlungsvarianten:
Paypal, Überweisung und EU Überweisung.
Paypal dauert ungefähr einen Tag, Überweisung 1-3 Tage, EU-Überweisungen bis zu 5 Tagen.
Das Geld ist bis jetzt immer angekommen!

Support:


Wenn ihr mal ein Problem haben solltet, dann könnt ihr euch telefonisch oder über das Support System beim Support melden.
Der Support ist relativ schnell und immer freundlich.


PS:

Am Anfang kriegt man vielleicht erst mal 0,8€ am Tag aber es steigt mit jedem Tag! Zur Zeit sind es bei mir ca. 3,5€ und immer mehr steigend.
Warum am Anfang weniger?
Weil du neu dabei ist will Port2 sehen, ob du auch wirklich aktiv bist. ;)

Viel Spaß.

noch was, falls ihr euch nicht sicher sein solltet, anmelden = 10000%kostenlos!


http://www.port2.de
Taegweis
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2010 01:17
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Taegweis »

und? was sagt ihr dazu?
ballsport
Beiträge: 250
Registriert: 02.12.2005 10:38
Wohnort: Bremen (HB)
Kontaktdaten:

Beitrag von ballsport »

hab das gefühl das da irgendwie ein haken dran ist.

100% kostenlos??? never denn wenn man an einem gewinnspiel gleich welcher art teilnimmt hat man entweder dauernd spams im mailfach oder aber auf dem briefweg ständich papierkrieg.

produktproben? also auch nicht 100% kostenlos, denn wer prangert dann das produkt an? ich! und dafür muss ich ja wohl oder übel meine energie nutzen und um die wieder aufzutanken brauchts nahrungsmittel und die gibts dann nicht umsonst sondern kosten geld.

naja, wills mal nich schlecht reden, aber wer´s braucht bitte...

sry, aber man kann auch anders daten sammeln gehen....
Carmen

Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
Antworten