Text weg ?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Nobby2
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2010 18:26
Wohnort: Woringen

Text weg ?

Beitrag von Nobby2 »

hab hier eben ein Theman geschrieben, wollte danach die Vorschau ansehen und merkte dass ich nicht mehr angemeldet bin ?
Gibt es hier eine Zeitbeschränkung ?
So in der Art fasse dich kurz ?
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Nicht Wirklich....
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo Nobby2

Das mit dem schnell wieder raus ist mir am Anfang auch passiert.
Bei mir lag es daran das ich manchmal zu lange brauchte bis ich mit schreiben fertig war.

Habe meine Texte dann erstmal in word vorgeschrieben und dann einfach in´s Forum reinkopiert.

Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Antworten