Rügen - Reise günstig

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Rügen - Reise günstig

Beitrag von ClaudiaT82 »

Wellness Rügen klingt teuer aber ich bin sicher, wir finden was. Ja....fahre bald mit meinen beiden \"Männern\" nach Rügen.
Wer hat gute Tipps für mich?
Natürlich habe ich einen Reiseführer (Marco Polo) und hab auch schon drin geblättert, aber solche Sachen wie Prora (oder wie das heißt) werden den jüngeren Mann (bald 8) nicht grad interessieren.
Ich selbst bin Leuchtturmfan und möchte auf jeden Fall nach Hiddensee! Sollte man dort mit Fahrrad hin? Oder mit einem Schiff rüber?

Bin für alle Tipps, Ratschläge oder auch Kritik (was man nicht machen sollte) dankbar
Bryndis
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2011 00:50

Beitrag von Bryndis »

oh jaaa...rügen ist toll..also in dranske kann man gute angebote finden und auf usedom... hängt natürlich von den hottels ab...aber ich war letzten monat da...und die hotels waren erste klasse..das waren sonderangebote..also ohne sprit für eine ganze woche mit halbpansion und dazwischen noch ein 3-gänge menü..fahrräder inklusive und wellnessbereich ..so um die 260€
Antworten