Seite 1 von 1

handy internet flatrat

Verfasst: 24.08.2010 14:34
von ClaudiaT82
ich muss sparen... also eine handy internet flatrate muss her. Die muss aber auch fähig sein, in Ausland mich zu retten <g> da ich viel verreise.
Wer kennt gute Tarif oder Anbieter?

Verfasst: 20.02.2011 18:33
von chefkoch
schau mal -http://www.blau.de/shop.html hier. habe auch neulich auch gewechselt und die tarife sind echt fair...

Verfasst: 04.05.2011 22:36
von Seros
Vllt. lohnt sich in dem Fall doch eher eine Prepaid Karte und keine Flat? Für's Ausland könnte es aber dennoch sehr teuer werden...

Verfasst: 11.11.2011 14:04
von markuskrl
Leider sind die Roaming Gebühren was Daten angeht immer noch sehr hoch! Es gibt zwar mittlerweile auch zusatzpakete aber in meinem Fall kosten die genau so viel wie der Tarif meines jetzigen Vertrages.....Würde alsod as doppelte zahlen....Wenn man öfter in ein bestimmtes Land reist könnte man vielleicht schaun, dass man sich dort eine Prepaid karte holt.

Verfasst: 28.11.2011 22:28
von tanjaw
Denke auch, dass Prepaid gar nicht mal so schlecht ist:)

Verfasst: 30.11.2011 02:03
von Bryndis
also ich habe prepaid und habe mir dazu internet für 10€ für 1 monat geholt..bin sehr zufrieden, und du kannst selber entscheiden, ob du es beim nächsten mal haben willst oder doch nicht..sehr sehr praktisch finde ich...

Verfasst: 15.05.2012 09:30
von Spartaner
Schau mal bei -http://www.ipad-datentarife.de/ vorbei. Da findeste alle Reseller im Vergleich. (Warum iPad? Ins iPad kann man jede herkömmliche micro-Simkart einsetzten, die du auch mit anderen internetfähigen Handys verwenden kannst!)

Verfasst: 06.07.2015 12:25
von Kandiszucker
Wenn du öfters im Ausland bist, wird eine Pre-Paid-karte wohl das Falsche sein. Ich denke, dass du da mit diversen Verträgen besser fährst.