handy internet flatrat

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

handy internet flatrat

Beitrag von ClaudiaT82 »

ich muss sparen... also eine handy internet flatrate muss her. Die muss aber auch fähig sein, in Ausland mich zu retten <g> da ich viel verreise.
Wer kennt gute Tarif oder Anbieter?
chefkoch
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2011 18:17

Beitrag von chefkoch »

schau mal -http://www.blau.de/shop.html hier. habe auch neulich auch gewechselt und die tarife sind echt fair...
Seros
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2011 22:27
Wohnort: Münster

Beitrag von Seros »

Vllt. lohnt sich in dem Fall doch eher eine Prepaid Karte und keine Flat? Für's Ausland könnte es aber dennoch sehr teuer werden...
markuskrl
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2011 13:55

Beitrag von markuskrl »

Leider sind die Roaming Gebühren was Daten angeht immer noch sehr hoch! Es gibt zwar mittlerweile auch zusatzpakete aber in meinem Fall kosten die genau so viel wie der Tarif meines jetzigen Vertrages.....Würde alsod as doppelte zahlen....Wenn man öfter in ein bestimmtes Land reist könnte man vielleicht schaun, dass man sich dort eine Prepaid karte holt.
tanjaw
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2011 21:20

Beitrag von tanjaw »

Denke auch, dass Prepaid gar nicht mal so schlecht ist:)
Bryndis
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2011 00:50

Beitrag von Bryndis »

also ich habe prepaid und habe mir dazu internet für 10€ für 1 monat geholt..bin sehr zufrieden, und du kannst selber entscheiden, ob du es beim nächsten mal haben willst oder doch nicht..sehr sehr praktisch finde ich...
Spartaner
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2012 09:21

Beitrag von Spartaner »

Schau mal bei -http://www.ipad-datentarife.de/ vorbei. Da findeste alle Reseller im Vergleich. (Warum iPad? Ins iPad kann man jede herkömmliche micro-Simkart einsetzten, die du auch mit anderen internetfähigen Handys verwenden kannst!)
Kandiszucker
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2015 12:15

Beitrag von Kandiszucker »

Wenn du öfters im Ausland bist, wird eine Pre-Paid-karte wohl das Falsche sein. Ich denke, dass du da mit diversen Verträgen besser fährst.
Antworten