Designer Jacke

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Designer Jacke

Beitrag von ClaudiaT82 »

Wo kann ich im Netz eine Designer Jacke gebraucht finden, die nicht mehr als 60 Euro kostet? danke für alle Tipps!
ludwig91
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2011 12:07

Beitrag von ludwig91 »

am besten du gehst mal in einen second-hand-laden und hast gaaaaaaanz viel glück - wenn du aber unbedingt sparen möchtest, dann schau dir doch einfach mal meinen blog an, wo ich immer tolle und kostengünstige rezepte online stelle - richtig leckere sachen und nicht solche dinge, die tilo sarrazin uns am liebsten jeden tag vorsetzen würde.

Edit: URL entfernt
kreative
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2011 13:56
Wohnort: deutschland

Beitrag von kreative »

bei zalando gibt es doch nun so einen outlet shop...guck mal da..
maimai
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2011 09:52

Beitrag von maimai »

Vielleicht bei Ebay?
humela
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2011 11:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von humela »

Ich würde definitiv 2nd hand Börsen abgrasen. ebay ist eine wahre Fundgrube für günstige Marken. Außerdem gibt es oft eigene Foren für diverse Designermarken wo es oft einen Verkaufsbereich gibt. So findet man auch vieles. Oder kennst du kleiderkreisel? Das ist eine 2nd hand Börse, wo jeder seine Sachen anbieten kann und auch tauschen kann. Da gibt es auch oft viel von Designern! Viel Glück!
Antworten