100 Euro Goldmünzen aus Deutschland

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

100 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Beitrag von ClaudiaT82 »

Hab heute auf 100eurogoldmünze.de gelesen über diese 100 Euro Goldmünzen aus Deutschland - ist das was Wert? Nachdem die Bundesrepublik Deutschland mit der 1 DM Goldmark im letzten Jahr der DM erstmals eine Goldmünze ausgegeben hatte, entschied man sich in Euro-Zeiten einmal Angefangenes fortzusetzen. Und so kam schon am 9. Mai 2002 die erste 100 Euro Goldmünze aus Deutschland auf dem Markt.
Antworten