Berufsunfähigkeitsversicherung

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Berufsunfähigkeitsversicherung

Beitrag von ClaudiaT82 »

Berufsunfähigkeitsversicherung: wer kennt sich gut aus und kann mir eine Seite vorschlagen die gute Tipps hat?
Moni81
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2010 15:42

Beitrag von Moni81 »

Eine Internetseite kann ich dir leider nicht nennen, aber es gibt doch sog. Versicherungsmakler, die an keine spezielle Versicherung gebunden sind, und kostenlos und unverbindlich informieren. Einfach mal "Versicherungsmakler" oder sonst "Finanzmakler" googeln.
tanjaw
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2011 21:20

Beitrag von tanjaw »

Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter: [http://www.berufsunfaehigkeitsversicher ... leiche.php]Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleiche. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, ob die Seite seriös etc. ist. Aber als Informationsgrundlage scheint sie in Ordnung zu sein. Ansonsten wirklich mal gezielt über google suchen. Mittlerweile gibt es sehr viele Seiten, die auch kostenlose Angebotsberechnungen anbieten.
lydi
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2011 17:14

Beitrag von lydi »

Sorry, ich kenne mich null mit dem Thema aus. Hoffe, dass du Hilfe findest:)
kevi
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2011 18:49

Beitrag von kevi »

Eine Seite kann ich dir auch nicht konkret empfehlen. Bislang hatte jede Seite, die ich entdeckt habe, ihre Schattenseiten.
Antworten