Naturkosmetikerin

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Naturkosmetikerin

Beitrag von ClaudiaT82 »

Hallo Ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand zu rate gehen.
Ich möchte gerne wieder in meinem Beruf als Natur-Kosmetikerin einsteigen, mich von Zuhause selbständig machen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Was ist da zu beachten?
Gibt es so was wie eine Wiedereinsteigerkurs oder so?
Ist schon ganz schön was dran zu denken, wenn man sich selbständig machen möchte. Da es aber von Zuhause ist, werde ich keine Miete zahlen müssen.

Bitte seit ehrlich mit mir, ich zerreiße mir hier echt den Kopf ob es richtig ist oder nicht.
In eine Naturkosmetik Diskussion könnte man schauen , welche Vorteile und welche nachteile so ein Job hat...
Antworten