Schühe in Übergrößen

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Schühe in Übergrößen

Beitrag von ClaudiaT82 »

Hallo!

Ich bin ein leid-geplagter Träger der Schuhgröße 50. In meiner Stadt gab es genau ein Schuh-Geschäft das Schuhgröße 50 führte, und ab und an mal einen Schuh für mich hatte, der etwas modisch war. Dieser ist aber nun leider pleite gegangen.

Ein richtiges Fachgeschäft für Übergrößen liegt leider so 100 KM entfernt. Die Schuh-Läden in der Umgebung hab ich schon alle abgegrast.

Was ich suche:
Schuhe in Größe 50, der Schuh sollte sportlich, aber nicht zu sportlich sein. Also kein Turnschuh, sondern eher ein modischer Freizeitschuh.

Bitte verschont mich mit dem Tipp "Ebay", denn dort möchte ich nicht kaufen, da ich ja evtl. den Schuh zurückschicken muss, wenn er nicht richtig passt.


Also, wenn jemand einen guten Shop weiß, her damit !

Bin für jeden Tipp dankbar!
Antworten