Suche Swarovski Großhandel

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Suche Swarovski Großhandel

Beitrag von ClaudiaT82 »

Bis vor kurzem hieß es noch, bei mir in der Nähe mache ein Swarovski Großhandel auf. Ist aber nun doch nix draus geworden, stand in der Lokalzeitung hier. Weiß jemand ob das jetzt eine "Welle" ist und in Zukunft auch andere zumachen? Oder wo ich im Netz mal eine gute Quelle finde? Ruhig auch Großhandel, wo es nicht allzu teuer ist. Ich möchte mich mit Schmuck selbst machen und endlich aus der Misere rauskommen!
Antworten