Foto auf Leinwand

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Foto auf Leinwand

Beitrag von ClaudiaT82 »

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Wochen kann ich unser Wohnzimmer nicht mehr sehen und habe mir jetzt extra die erste Juni frei genommen, damit ich renovieren kann.
Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, wie ich streichen soll... Ich habe irgendwann im Forum mal etwas gelesen von einer Fotoleinwand. Wo kann man sich denn Fotos auf Leinwand bzw einen Keilrahmen ziehen lassen und wie teuer ist das? Macht das ein Fotoladen?
Ich hoffe, das ist nicht allzu teuer
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten