Strom rechnung

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Strom rechnung

Beitrag von ClaudiaT82 »

Wenn der PC jeden Tag für mehrere Stunden eingeschaltet ist, macht sich das auf der Stromrechnung bemerkbar. Die Lösung ist sicher nicht, nur noch selten den Computer einzuschalten, um die Stromkosten zu senken. Ich finde, abgesehen davon, dass zum Sparen beim Strom nicht nur das Sparen von Strom zählt, sondern ein Anbieterwechsel sehr viel bringen kann, ist es ein Gebot der Vernunft, keine Energie zu verschwenden. Was meint ihr so? Für zahlreiche Firmen ist der Stromverbrauch ihrer Computer schon seit einer Weile ein Thema, das sie im Blick haben. Meine spontane Frage ist: gibt es bei Strom auch online Gutscheine?
Antworten