Etiketten

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Etiketten

Beitrag von ClaudiaT82 »

Wer selbstständig ist, wie ich , muß viel Post verschicken - auch im Zeitalter des Internets kommt man nicht ohne Papier-Post aus.

Habe aber leider einen alten Etikettendrucker, der so langsam den Geist aufgibt.

Was neues zu kaufen macht mir aber schon Sorgen, weil so toll laufen die Geschäfte momentan nicht.

Nun hab ich vom Zebra ZM400 gehört, der soll sehr gut sein.
Was meint ihr so.

Wie mach ich es am besten?
Nobby2
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2010 18:26
Wohnort: Woringen

Drucker

Beitrag von Nobby2 »

Ich nehe an das Thema hat sich inzwischen erledigt, falls nicht würde ich zum Lexmark x 125 raten falls man den überhaupt noch bekommt. Ich hab den seit ca. 6 Jahren und erläuft ohne Probleme. Patronen bekommt man nur noch im Internet aber man bekopmmt sie.
Da ich auch täglich Etiketten und Paketaufkleber drucken muß ist er schon manchmal gefordert.
Hat auch Fax- und Kopierfuntion. Falls ich mir wieder einen Drucker kaufen muß kommt nur noch ein Lexmark in Frage und da nur der billigste

Dies soll keine Werbung sein, davon hätte ich nichts
ludwig91
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2011 12:07

Beitrag von ludwig91 »

was hast denn du so nebenbei für geschäfte laufen, dass du einen etikettendrucker brauchst - lassd dass bloß nicht deinen sachbearbeiter lesen :wink: :wink:
Antworten