Endlich mal jemandem kennenlernen

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ClaudiaT82
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2010 15:22

Endlich mal jemandem kennenlernen

Beitrag von ClaudiaT82 »

Also folgendes Problem:
Ich gehe viel aus aber ich habe noch NIE jemanden kennengelernt.
Das liegt denke ich nicht daran dass ich total hässlich bin, zwar auch kein Topmodel aber mir wurde schon öfter gesagt dass ich eine nette Ausstrahlung hab.
Also an meinem Aussehen liegts denke ich nicht..

Also wie flirte ich richtig?
Wie schafft man es dass die Männer einen ansprechen?

Ich traue mich ja nicht mal Augenkontakt zu halten, wie schaffe ich das? Immer wenn mich jemand anschaut gucke ich automatisch weg.

Einfacher ist auf jeden Fall in Flirtcafe, vielleicht habe ich da Glück?
Antworten