Visitenkarten kostenlos?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Ich_Bine
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2010 18:29

Visitenkarten kostenlos?

Beitrag von Ich_Bine »

Guten Tag,
kennt jemand einen Anbieter, bei dem man Visitenkarten kostenlos bekommen kann?
Ich hätte gerne welche, aber ich kann mir keine leisten, die teuer sind. Deshalb dachte ich daran, mir einen Anbieter zu suchen, der Visitenkarten kostenlos macht. Jedoch hab ich bisher nur welche gefunden, bei denen man trotzdem noch Kosten wie Versand usw. bezahlen muss.
Gibts denn gar nirgends Visitenkarten kostenlos?!? Selbst drucken kann ich keine, hab keinen Drucker... :(
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Hallo,
tja, umsonst gibts heut zu Tage nichts.. ich denke mal Du hast die Seite Vistprint gefunden, ich selbst habe da schon welche gemacht und muss sagen die sind echt gut.

Gruß
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Rasmus
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2010 19:40

Klar gibts Visitenkarten kostenlos

Beitrag von Rasmus »

Hallöchen!

Doooch - es gibt Visitenkarten kostenlos, und zwar richtig kostenlose! Wenn man sich ein wenig Werbung auf der Rückseite (wer schaut schon auf die Rückseite?) gefallen lässt hat man die Dinger einfach so zur Hand!

Vistaprint holt sich seine Kosten durch das Porto wieder rein - das ist totale Verarsche in meinen Augen - die Visitenkarten sind schön, keine Frage - aber es ist schmu was das Kostenlos-Ding angeht!

Daher - ich hab lang gesucht aber gefunden wo´s Visitenkarten kostenlos gibt - und hab nun immer reichlich Kärtchen zum Verteilen bei mir :-)

Hier der ultimative Tip wos die Visitenkarten kostenlos gibt!
Sogar das Design kann man selbst machen!
Also nur zu << http://www.wir-machen-druck.de <<


Rasmus
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Hallo,
ich habe es mal gemacht, werde sehen wann die dinger bei mir eingehen...

Gruß
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten