Komplette Karnevalskostüme für Kinder unter 1 Euro - NEU

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Komplette Karnevalskostüme für Kinder unter 1 Euro - NEU

Beitrag von nonsens »

Ich hoffe, das ich hier richtig bin und es erwünscht ist :)

Ich habe vorhin bei Kaufland entdeckt, das alle Kinderkostüme (und Zubehör) auf 0,89 Euro runtergesetzt worden sind. Wer also schon fürs nächste Jahr vorsorgen will, sollte schnell zuschlagen, bevor sie alle weg sind. Denn im Normalfall kosten die ja doch auch richtig Geld.

Also, wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben - oder so ähnlich ;)

Und für den Preis bekommt man die dann so schnell nicht wieder !
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Antworten