bonuszahlung vom amt

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
heidi
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2005 17:59

bonuszahlung vom amt

Beitrag von heidi »

hallo,

ich habe im radio gehört, (wdr 2;einslive),dass ein alg 2 bezieher, der sich ohne
jede hilfe vom amt eine anstellung sucht und sie länger als 3 monate
halten kann ,eine einmalzahlung von 1000 € als bonus erhält.
kann das jemand bestätigen?
gruss und danke
-us-
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2005 14:10

Bonus Zahlung vom Amt

Beitrag von -us- »

Da scheint irgendwas dran zu sein , denn meine AV hat mir im letzten Gespräch sowas kurz angebunden (also ohne weiteren Infos) auch angedeutet.
(sie meinte da wohl irgendwas von einmaligen (Wieder....??)-Eingliederungzuschuss oder sowas....)

Werde sie gezielt danach fragen !
Antwort folgt.

(ich glaube nicht das sie es wirklich mag täglich mehrere Emails von mir zu kriegen..... :lol: )


LG aus Aachen

-US-
Hartzjäger
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2006 05:16

Re: bonuszahlung vom amt

Beitrag von Hartzjäger »

heidi hat geschrieben:hallo,

ich habe im radio gehört, (wdr 2;einslive),dass ein alg 2 bezieher, der sich ohne
jede hilfe vom amt eine anstellung sucht und sie länger als 3 monate
halten kann ,eine einmalzahlung von 1000 € als bonus erhält.
kann das jemand bestätigen?
gruss und danke

kann es sein das der WDR zuviel geld hat um solche enten zu verbreiten?uns wurde ja auch versprochen das das reich tausend jahre halten wird... und geschafft hats grad 12 jahre, also sollte der WDR sich auf musik beschränken und das verbreiten von enten der bildzeitung überlassen.
Flashback
Beiträge: 25
Registriert: 28.03.2006 11:32
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Flashback »

Doch das Stimmt :D
Mit jedem Tag den ich Älter werde steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.
Sweetheart
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.2006 22:44

Beitrag von Sweetheart »

Ach na ich glaub ja nicht das das stimmt,denn dann würden sich ja sogar die leute arbeit suchen die wirklich keine lust haben zu arbeiten.
Antworten