Gefunden Lebensmittelsparbuch

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Paul1710
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2009 16:51

Gefunden Lebensmittelsparbuch

Beitrag von Paul1710 »

Hallo bin neu hier und hab mich ein bisschen umgeschaut. Gute Beiträge dabei. Bin seit ein paar Monaten H4 Empfänger. Schöner Mist hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert. Hab auch lange gewartet bis ich mich hingetraut habe. Jetzt habe ich zwar ein wenig Geld aber zum Ende des Monats wirds immer knapp. Dann spar ich am Essen. Bin jetzt auch nicht gerade kochgeil. Meisten kommt es aus der Tüte. Beim surfen im Internet habe ich aber etwas für mich gutes gefunden. Nennt sich Lebensmittelsparbuch. Ein ebook, dass die Prese von Lidl, Aldi, plus und Penny vergleicht und die billigsten Preise herausstellt. Außerdem hat es noch 30 Rezepte, die ich auch nicht schlecht finde. Ich hab es mir mal downgeloadet. Hat 5 Euros gekostet. Find den Preis ok. Gefunden habe ich es unter xxxx Könnt ja mal reinschauen.

Edit Flunk: Rezepte gibt es auch hier im Forum. Da braucht es nicht Deinen Spamlink
Antworten