Für alle Nichtsklaven

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ollivero1
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2007 12:24

Für alle Nichtsklaven

Beitrag von ollivero1 »

Hallo,

hätte ich beinahe vergessen,
wenn Ihr wieder bei so einen Sklaventreiber arbeiten sollt:
sucht euch die Antwort aus :lol:

http://www.absageagentur.de/

und laßt euch nicht verarschen, denn Aldi & Co gehen auch nicht mit dem Brotpreis runter weil Du hunger hast, T-Com macht auch nichts dafür das deine Kinder im Internet lernen können :evil:
Die Lernsoftware die Ausgezeichnet wurde, kostet 19,95 € im Monat, mußte
halt Dumm bleiben :x kannst ja noch Politiker werden, denn dieses Dummgeschwätz kann nicht mit schulischer Leistung zusammen hängen und die Weltfremdheit und Interessenlosigkeit gegenüber deines Nächsten, kann man lernen ohne Schule :idea:

Grüße
Ollivero
Antworten