neues Antragsformular................

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

neues Antragsformular................

Beitrag von Melinde »

Antrag auf bedingungsloses Grundeinkommen findet man bei der Agentur für Einkommen. (gültig leider nur am 1. April)
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 3. April 2009
______________________________________________________________

Bundesagentur distanziert sich vom Antrag auf bedingungsloses Grundeinkommen

Zu den unter der Internetadresse bundesagentur-fuer-einkommen.de abrufbaren Informationen stellt die Bundesagentur für Arbeit (BA) fest:
Die BA ist für diese Internetseite nicht verantwortlich. Das gilt auch für das entsprechende Antragsformular. Das macht spätestens ein Blick auf das Impressum sichtbar.
Die BA bittet alle Bürgerinnen und Bürger davon abzusehen, Anträge nach Nürnberg zu senden. Diese Anträge entbehren jeder Grundlage.
Die BA behält sich gegen den Autor der Internetseite rechtliche Schritte vor.
Grüße Flunk
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

"...Die BA behält sich gegen den Autor der Internetseite rechtliche Schritte vor...."
Die verstehen auch wirklich keinen Spaß, war doch klar das es ein Aprilscherz ist. (allerdings mit ernstem Hintergrund)
Ja die Freiheit der Kunst, wo ist sie geblieben? > Unter den Bergen eingegangener Anträge verschütt.
Soll ich den link rausnehmen?
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Antworten